Vorsicht! frisch Geteert

klebrige straßeWenn ich sowas sehe, frag ich mich immer, ob in manchen Ländern der durchschnittliche IQ irgendwo bei 20 liegen muss!

//via Videos 3. Jul 2009 - 9:21 31.845 Aufrufe


TAGS:


2 Kommentare zu “Vorsicht! frisch Geteert”

5.07.2011 07. 2011
RosaBeha (5.07.2011)

So funktioniert Russland. Hauptsache, es wird gearbeitet, die Qualität der Arbeit ist egal. Den Arbeitern ist klar, daß Bitumen klebrig ist und durchfahrende Autos das Ergebnis zerstören, es wird aber nichts abgesperrt. Die Fussgänger ignorieren die Arbeit der anderen und bleiben kleben, die Schuhe werden unbrauchbar, egal. Die Autos fahren drüber und zerstören die Auflage, können aber wahrscheinlich garnicht anders mangels Absperrung. Die Passanten sehen zu, aber keiner warnt die andern. Jeder einzelne sieht nur seinen eigenen Vorteil. Schuhe schwarz? Solange es nicht meine Wohnung ist ….

5.07.2011 07. 2011
Daniel (5.07.2011)

Ui,ui,ui! Bei uns wäre schon lange eine Welle der Empörung losgegangen! Zurecht!

KOMMENTAR SCHREIBEN: